Unsere Behördenmitglieder

Seit 2002 politisiert das forum02 in der Regensdorf Lokal-Politik und setzt sich für eine ausgewogene Sachpolitik ein. Die politischen Wirren im Jahre 2011 rund um die Primarschule Regensdorf waren Herausforderungen genug, dass sich auch das forum02 seiner Verantwortung nicht entzogen hat und seither einen wichtigen Beitrag im Rahmen dieser Behörde leistet

Mit den Erneuerungswahlen 2022 haben sich die politischen Verhältnisse verschoben. Für die Amtsperiode 2022-2026 wird das forum02 Regensdorf neu mit zwei Mitgliedern im Gemeinderat sowie weiterhin zwei Mitgliedern in der Primarschule vertreten sein.

Susanne Riedel

Mit einer grossen Portion Motivation startet Susanne Riedel in die Amtsperiode 2022-2026 – sie hat im Wahlkampf bewiesen, dass sie mit ihrer Art Menschen ansprechen kann und wird diesem Motto auch in den kommenden Jahren treu verbunden verbleiben.

Beat Hartmann

Beat Hartmann wurde als Präsident der Primarschule Regensdorf mit einem ausgezeichneten Resultat bestätigt und wird auch in den kommenden vier Jahren diese Behörde im Rahmen der Einheitsgemeinde im Gemeinderat vertreten.

Herbert Zimmermann

Als ruhiger Schaffer im Hintergrund, wird Herbert Zimmermann für die nötige Kontinuität in der Primarschule Regensdorf besorgt sein. Insbesondere die Schulraumentwicklung wird ihm dabei am Herzen liegen.