2002 Wahlparty Erneuerungswahlen

Das forum02 Regensdorf wurde kurz vor den Erneuerungswahlen 2002 gegründet und hat gleich tüchtig losgelegt. Die Motivation der Beteiligten war extrem gross und wir schafften es letztendlich auch, eine Wahlparty hinzulegen, welche seinesgleichen suchte. Alle Kandidaten – ob Gewinner oder Verlierer schauten bei uns vorbei und waren begeistert, was dieser politische Neuling auf die Beine gebracht hatte!

Das beiliegende Video zeigt auf, wer alles dabei gewesen ist und welche Gäste wir bei uns begrüssen konnten. Es hat aber auch verdeutlicht, welche Organisation das forum02 aufgezogen hatte. Eine Direktschaltung ins Gemeindehaus zur Übermittlung der aktuellsten Resultate, war neu für die Regensdorfer Polit-Szene.

Dass unsere Vertreter am Abend bei den Besuchen der übrigen Ortsparteien nicht nur herzlich begrüsst wurden, sei hier nur am Rande vermerkt. Und dass man uns prophezeite, unsere Bewegung existiere maximal 6 Monate, hat sich bis heute nicht bewahrheitet und das sind jetzt auch schon über 16 Jahre her!

dsfsgfdgsdg