Leitender Ausschuss

Robert Frommenwiler, Präsident

Das forum02 verstehe ich als Lösung orientierte Vereinigung, welche für Bürger unterschiedlichster politischer Ausrichtung die Möglichkeit gibt, sich eine Stimme zu verschaffen. Sachlich, kritisch und fair behandelt das forum02 politische Themen und scheut sich dabei nicht, auch unangenehme Dinge anzusprechen. Unsere Lebensqualität verbessern, in der Politik mehr Transparenz und besseren Dialog zwischen Behörden und dem Bürger schaffen, dafür setze ich mich als Präsident des forum02 ein.

Martin Lenggenhager

Ideologien verhindern meist einen offenen und ehrlichen Meinungsaustausch. Respekt gegenüber anderen Meinungen bildet für mich deshalb eine wesentliche Grundlage. Ich trete entschieden dagegen an, persönliche, berufliche oder finanzielle Abhängigkeiten zur Durchsetzung seiner eigenen Ziele zu missbrauchen.

Ignaz Derungs

Das forum02 ist eine ideale politische Alternative für mich zu den anderen Parteien. forum02 hat sich in Regensdorf etablieren können und dies ist ein Indiz, dass unsere Tätigkeit wahrgenommen und auch geschätzt wird.

Reto Küenzli, Kassier

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es. Im forum02 kann ich als parteiloser Bürger aktiv am politischen Geschehen teilnehmen. Für mich ist es wichtig, dass die Gemeinde lebt und keine anonyme Stadt wird. Im LA möchte ich verhindern, dass das Forum für persönliche Zwecke missbraucht wird.

Edith Arnaldini

 Mich wohlfühlen, dort wo ich lebe, das ist für mich zentral. Im forum02 kann ich mitwirken, die lokalen Anliegen und Wünsche der Bürger/Innen sachlich und parteiunabhängig ins Rollen zu bringen.