Herbert Zimmermann

„Mit der  Masterplanung Schulraum Regensdorf haben wir in den vergangenen Jahren ein Grundlagenpapier erarbeitet, welches nicht nur äusserst spannend ist, sondern mich auch voll motiviert, dran zu bleiben und aktiv bei der Festlegung der Massnahmen sowie deren Umsetzung zu beteiligen. Die tolle und äusserst kollegiale Zusammenarbeit innerhalb der aktuellen Schulpflege ist ein weiterer Punkt, als Bisheriger erneut für die Primarschulpflege Regensdorf zu kandidieren. Wenn Sie über mein bisheriges Engagement zufrieden sind, dann freue ich mich über Ihre Stimme am 27. März 2022!“

Der 59-jährige Herbert Zimmermann ist bereits seit 2011 Mitglied der Primarschule Regensdorf und verfügt damit über die nötigen Erfahrungen, welche er auch weiterhin zur Verfügung stellen möchte. War er in der ersten Amtszeit als Vize-Präsident verantwortlich für die Finanzen, hat er sich in den vergangenen vier Jahren voll und ganz der Schulraum-Entwicklung gewidmet. Der anstehende Wandel sowie das grosse Wachstum unserer Gemeinde in den kommenden Jahren motivieren ihn, auch in der kommenden Amtszeit dabei bleiben zu wollen.

Sein berufliches Engagement als Produzent und Redaktor beim Fernsehen erlauben ihm nicht nur den erwarteten Zeitaufwand sicherzustellen, sondern gleichzeitig auch die nötige Flexibilität aufzubringen.

Kurz-Profil:

Name ZIMMERMANN
Vorname Herbert
Behörde Primarschulpflege Regensdorf
Funktion Mitglied
Status bisher – seit 2011