Herbert Zimmermann

„Mit der  Masterplanung Schulraum Regensdorf haben wir in den vergangenen Jahren ein Grundlagenpapier erarbeitet, welches nicht nur äusserst spannend ist, sondern mich auch voll motiviert, dran zu bleiben und aktiv bei der Festlegung der Massnahmen sowie deren Umsetzung zu beteiligen. Die tolle und äusserst kollegiale Zusammenarbeit innerhalb der aktuellen Schulpflege ist ein weiterer Punkt, als Bisheriger erneut für die Primarschulpflege Regensdorf zu kandidieren. Wenn Sie über mein bisheriges Engagement zufrieden sind, dann freue ich mich über Ihre Stimme am 27. März 2022!“

Schulraum

Schulraum Regensdorf

Herbert Zimmermann hat sich in den vergangenen vier Jahren mit grösstem Engagement für die Masterplanung in Regensdorf engagiert. Diese wesentlichen Grundlagen sollen dazu beitragen, die weiteren Bedürfnisse der Primarschule gezielt und erfolgreich anzugehen. Basierend auf diesen Fakten ist es ganz wesentlich, dass Herbert Zimmermann diese Masterplanung für die Primarschule engagiert und mir der nötigen Weitsicht umsetzt und damit für die zentrale Kontinuität besorgt ist.

Schulpflege

Seit bereits elf Jahren engagiert sich Herbert Zimmermann als Mitglied der Primarschulpflege. Während der ersten Amtsperiode für die Finanzen verantwortlich, hat er in der vergangenen Amtsperiode nachhaltigen Einfluss auf die Schulraumplanung genommen, welche durch die grosse Bautätigkeit im Gebiet Bahnhof-Nord einen zentralen Stellenwert erhalten wird.

Diese langjährige Behörden-Erfahrung macht ihn zu einem äusserst wichtigen Ansprechpartner für alle Beteiligten und stellt parallel auch die zwingend nötige Kontinuität der Primarschule und deren Führung sicher.

Der 59-jährige Herbert Zimmermann ist bereits seit 2011 Mitglied der Primarschule Regensdorf und verfügt damit über die nötigen Erfahrungen, welche er auch weiterhin zur Verfügung stellen möchte. War er in der ersten Amtszeit als Vize-Präsident verantwortlich für die Finanzen, hat er sich in den vergangenen vier Jahren voll und ganz der Schulraum-Entwicklung gewidmet.

Sein berufliches Engagement als Produzent und Redaktor beim Fernsehen erlauben ihm nicht nur den erwarteten Zeitaufwand sicherzustellen, sondern gleichzeitig auch die nötige Flexibilität aufzubringen.

Kurz-Profil:

Name ZIMMERMANN
Vorname Herbert
Behörde Primarschulpflege Regensdorf
Funktion Mitglied
Status bisher – seit 2011