Wahlen 2022 – Das forum02 lädt Dich für ein persönliches Gespräch ein!

Du kandidierst anlässlich der Erneuerungswahlen 2022 für eine Behörde in Regensdorf und suchst nach Unterstützung – dann freuen wir uns auf Deine Kontaktnahme über info@forum02.ch

Wir möchten Dich kennen lernen und verstehen, wie Du die Themen unserer Gemeinde zu lösen versuchst, wo Du Prioritäten hast, welche Erfahrungen Du einbringen möchtest und was Dich sonst noch bewegt. Egal, ob Du einer Partei angehörst oder nicht – das forum02 ist primär daran interessiert, dass die fähigsten Personen aus der Gemeinde Regensdorf unsere Behörden zusätzlich verstärken.

Wenn auch Du uns kennen lernen möchtest, kein Sesselhocker bist und mit Freude und Begeisterung die anstehenden Themen lösen möchtest, dann kontaktiere uns via eMail, Instagram oder Facebook – Du wirst uns finden!

Wir freuen uns über Deine Kontaktnahme!

forum02 Regensdorf

PS. Ob, wen und wie wir die einzelnen Kandidaturen unterstützen werden, entscheidet eine Mitgliederversammlung!