11. November 2018 – das forum02 feiert seinen 16. Geburtstag

Geburtstags-Party 2018

Gemäss der Tradition des forum02 findet am 11. November 2018 (Beginn: 10h00) unsere Geburtstagsparty statt.

Diese fällt im Jahre 2018 auf einen Sonntag und wir haben uns daher dazu entschieden, dieses Geburtstagsfest mit einem gemeinsamen Brunch im BZ Sonnhalde zu begehen.

Wir freuen uns, wenn möglichst viele dabei sein können – egal, ob Du nun Mitglied bist oder nicht. Wir wollen dabei auch über aktuelle, politische Themen in unserer Gemeinde diskutieren und dem Leitenden Ausschuss grünes Licht für unsere Positionen zu verschiedenen Sachthemen erteilen.

Möchtest Du noch etwas zum Brunch mitbringen, dann freuen wir uns über ein entsprechendes eMail an den Leitenden Ausschuss: vorstand@forum02.ch

Haben wir Dich überzeugt, dann freuen wir uns über Deine Teilnahme.