Leitsätze

1. Leitsatz

Wir sind eine überparteiliche Interessen-Gemeinschaft politisch interessierter Regensdorfer/innen.

2. Leitsatz

Wir engagieren uns für eine offene und transparente Information der Einwohnerinnen und Einwohner über das politische und gesellschaftliche Leben in unserer Gemeinde.

Das forum02 bemüht sich mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, dass der Informationsfluss von den Behörden und der Verwaltung zu den Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern permanent so offen und transparent wie möglich gestaltet wird.

Das forum02 sorgt vor Gemeindeversammlungen, kommunalen Wahlen und Abstimmungen nötigenfalls selber für die Publikation der entsprechenden Informationen im «Furttaler» oder anderen Medien.

Das forum02 bietet den Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern von Regensdorf auf der eigenen Homepage www.forum02.ch eine Informations-Plattform, auf der zu aktuellen Themen und Sachgeschäften die entsprechenden Vorlagen, Berichte und Leserbriefe einsehbar sind.

3.Leitsatz

Wir engagieren uns aktiv in aktuellen Fragen und Themen, die der Verbesserung der Lebensqualität in der politischen Gemeinde Regensdorf dienen.

Dazu setzen wir uns verschiedene Zielsetzungen, welche wir mir unseren Projekten verfolgen.