Beat Hartmann

Ein Garant für Kontinuität in der Führung der Primarschule Regensdorf

In den vergangenen vier Jahren hat es Beat Hartmann ausgezeichnet verstanden, die Primarschule Regensdorf in die politische Gemeinde zu integrieren und die vorausschauende Politik erfolgreich weiter zu entwickeln. Mit dem Masterplan für die Schulraumentwicklung wurde ein ganz zentrales Werkzeug für die mittel- und langfristige Zukunft in Regensdorf  erarbeitet.

Parallel zu seinem politischen Engagement leitet er seit Jahren das weit über unsere Region hinaus bekannt Rägi Camp. Dieser Einsatz im ehrenamtlichen  Bereich erlaubt es ihm immer wieder, den Puls der lokalen Gesellschaft hautnah zu spüren und zu erleben und dies sowohl auf der Ebene der Bevölkerung ganz allgemein, als auch mit den Eltern und ganz besonders mit den Primarschülern.

Beat Hartmann erneut zu wählen, heisst auch einen massgebenden Beitrag zur weiteren Kontinuität zu leisten – nicht nur als Präsident der Primarschule Regensdorf sondern auch als Mitglied des Regensdorfer Gemeinderates.